Das sagen unsere Kunden

4.5
5
14
Merkur+Lambio ProNova GmbH – Frank WalloschekAnonym
Gesamt-Bewertung:
4,5 von 5 Sternen
14 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
O.A. aus Homburg/Saar, Pensionär am 15.07.2021

mehr ]

Klaus Möhring aus Berlin, Rentner am 26.07.2018:

Im Großen und Ganzen ein seriöses Versicherungs-Unternehmen mehr ]

W.M. aus Bad Staffelstein, Servicekraft am 24.07.2018:

Anliegen wurden immer schnell bearbeitet mehr ]

R. aus Ludwigsau, Krankenschwester am 18.07.2018:

War bisher immer sehr zufrieden. mehr ]

M. aus Frankfurt , Kfm. am 18.04.2017:

Naja, unterm Strich sind es doch nur Versicherungsvertreter von den Provisionen leben und gefährliches Halbwissen haben. Dis ist mein Fazit nach 2,5 Jahren M+L Kunde. Die Beratungen hätte ich mir in der Form auch im Internet recherchieren können. Am Personal und deren Qualität muss dringend noch gearbeitet werden. Die Produkte, die man bei M+L bekommen kann sind im Marktvergleich nicht besser aber... mehr ]

E.K. aus Frankfurt/Main, Rentner am 04.03.2017:

Sehr gute Beratung, bei Anfragen gute Auskunft bin sehr zufrieden. mehr ]

S.C. am 31.01.2017:

Die Beratung war ganz gut, aber angeblich bin ich wegen meiner Gesundheit nicht versicherbar. Wahrscheinlich können die nichts dafür, das Ergebnis bleibt für mich trotzdem unbefriedigend. mehr ]

D.H. am 31.01.2017:

Meine Ansprechpartner bei Merkur+Lambio sind immer sehr zuverlässig. Meine Anliegen werden sehr serviceorientiert bis hin zu „Sonderlösungen“ für mich umgesetzt. Ich hatte bisher immer das Gefühl, dass mein Nutzen im Vordergrund steht und nicht der Umsatz. mehr ]

René Stannarius am 31.01.2017:

Versicherungen sind wichtig aber meine Zeit ist begrenzt, deswegen bin ich bei Merkur+Lambio. Dort kennt man mich und meine Person und weiß was für mich wichtig ist. Die flexiblen Kommunikationswege, persönlich vor Ort, per Chat und Video oder per Telefon erleichtern mir viel. Wichtige Neuerungen oder Änderungen, die für mich wichtig sind bekomme ich zeitnah und persönlich. mehr ]

S.u.T.Z. am 10.01.2017:

Wir haben bei Merkur+Lambio, unkompliziert und kompetent, die optimale Versicherung für unsere persönliche Lebenssituation gefunden. Wir würden uns jederzeit wieder an Merkur+Lambio wenden und weiterempfehlen. mehr ]


Nürnberger
Stuttgarter
AXA
NRV
NRV Jurcall
Uelzener
HEK Hanseatische Krankenkasse
KRAVAG
VHV
KS / Auxilia Rechtsschutz
Deurag
HanseMerkur
BVK
gutberaten

 
Impressum · Rechtliche Hinweise · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden · Cookies Terminvereinbarung Beratungsraum Erfahrungen & Bewertungen zu Merkur+Lambio
Merkur+Lambio hat 4,56 von 5 Sternen 17 Bewertungen auf ProvenExpert.com