Das sagen unsere Kunden

M. aus Frankfurt , Kfm. am 18.04.2017:

Naja, unterm Strich sind es doch nur Versicherungsvertreter von den Provisionen leben und gefährliches Halbwissen haben. Dis ist mein Fazit nach 2,5 Jahren M+L Kunde. Die Beratungen hätte ich mir in der Form auch im Internet recherchieren können. Am Personal und deren Qualität muss dringend noch gearbeitet werden. Die Produkte, die man bei M+L bekommen kann sind im Marktvergleich nicht besser aber auch nicht schlechter.

Gesamtfazit: Es geht noch besser, also macht was dafür.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:

 
Impressum · Rechtliche Hinweise · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden · Cookies Terminvereinbarung Beratungsraum Erfahrungen & Bewertungen zu Merkur+Lambio
Merkur+Lambio hat 4,56 von 5 Sternen 17 Bewertungen auf ProvenExpert.com